Dachstühle

Zu den traditionsreichsten und gängigsten Dachtragwerken zählt der Holz-Dachstuhl. Wir als Spezialisten für Holzarbeiten haben uns auf den Dachstuhlbau mit Holz konzentriert und bieten handwerkliche Meisterarbeit an.

Als Dachtragwerk unterliegt der Dachstuhl einer hohen Belastung, weshalb wir verschiedene Holzmaterialien anbieten, die dem gehobenen Anspruch an Formstabilität sowie Dauerhaftigkeit gerecht werden.

Wir zeichnen uns bei der Planung, Herstellung sowie der Montage des Dachstuhls durch ein hohes Fachwissen sowie handwerklicher Präzision aus. Unsere neusten Trägersysteme aus Holz unterstützen den modernen Wärmeschutz und lassen sich jeder Immobilienart individuell anpassen.

Ob Dachstühle für Neu- oder Altbauten, Gartenlauben und Gewerbehallen oder für Vordächer und Carports, in uns finden Immobilienbesitzer einen starken Partner für jede Art von Dächern, wie zum Beispiel Dachgauben, Sattel-, Walm- oder Pultdächer. Auch offene Dachstühle fertigen wir.

Um die Langlebigkeit unserer Dachstühle zu gewährleisten, übernehmen wir zusätzlich den langfristigen Holzschutz.