Innen- und Aussentüren

Holz war immer ein Zeichen von Stil, den Immobilienbesitzer nun mit uns als Partner auch ihrer Immobilie verleihen können. Als Experten in der Holzverarbeitung und Spezialisten für Innen- und Außentüren, können wir zahlreiche Inspirationen bieten und für jeden Anspruch die passenden Produkte herstellen.

Wir überzeugen durch Qualitätsholzarten ebenso wie durch ein präzises Handwerk und sauberes Arbeiten. Ob alte gegen neue Türen getauscht werden sollen, Restaurationen von Holztüren gewünscht werden oder ein Neubau mit Innen- und Außentüren auszustatten ist, wir übernehmen jegliche Leistungen im Bereich der Holzverarbeitung für Privat- und Geschäftsimmobilien.

Dabei berücksichtigen wir neben wärme- oder schalldämmenden Eigenschaften unserer Produkte auch sicherheitsrelevante Details, die vor allem bei Außentüren für ein wohltuendes Sicherheitsgefühl sorgen. 

Ob Standardmodelle, schlichte Holzausführungen oder Sonder- und Maßanfertigungen sowie Sicherheitstüren aus Holz, wir können nahezu jeden Kundenwunsch auf höchstem Niveau erfüllen.


Unser Partner

für Innen- und Außentüren: